So ich hab euch doch gesagt das ich noch die pixels mache ^-^ *richtig stolz auf mich bin* ab morgen werd ich sie auch benutzen *gg* und hier sind sie:

 -> soll eine Sprechblase darstellen
-> soll ein Getränk darstellen
-> soll einen Hamburger darstellen xD
 -> soll einen Kopfhörer darfstellen

8.12.06 21:40
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jessica / Website (12.2.07 21:03)
na! deine pixels sind aber schön! gefallen mir! da ich öfter mal hier gucken komme, dachte ich mir, ich schreib mal nen kommi... vergess das irgendwie immer!
lg
jessica


Webmiss (15.2.07 15:26)
Ja ich habe eine neue Seite an der ich schon fleißig bastle. Sobald sie fertig ist werde ich die verlinken ^-^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Start

Home G.Book Abo?! The Page Link Me

About me

Über Mich

For You

Layouts Tutorials Icons Wallpaper Blends

The End

Bye-Bye Enter my Sista

My Affis

Gratis bloggen bei
myblog.de